Bubblody - The automatic soap dispenser (with music timer)

Sale price €59,00 Regular price €69,00

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Hand hygiene is essential, especially in corona times, but is still difficult to maintain. Bubblody, the automatic soap dispenser with music timer, offers a solution. 20 melodic seconds ensure that adults and especially children wash their hands for at least 20 seconds. Thanks to the integrated proximity sensor, the soap is dispensed without contact, thus avoiding unnecessary risks.

The dispenser itself is built for absolute durability, robustness and continuous use and thus fits in your own bathroom but also in kindergarten, schools and other public facilities. Bubblody can be used both as a soap dispenser and as a disinfectant dispenser, depending on what is needed at the current location.

Bubblody - 20 seconds that can make a difference. 

Children drawing: very nasty virus

Hand hygiene can be child's play 

The corona pandemic is causing uncertainty worldwide. What helps against the transmission of viruses and how can you best protect yourself and your family? The WHO recommends hand washing as the top and simplest security measure against viral infections worldwide. But what is the best technology? How and with what should be washed and for how long?

Don't give germs a chance 

Scientific research by WHO shows that thorough hand washing is the gold standard for eliminating germs. But only on one condition: that you do this for at least 20 seconds. An important hygienic routine, which the pandemic will bring back to the fore in the long term and will remain up to date even after the crisis.

But what is difficult for adults is even more difficult for children. Because which child knows exactly when 20 seconds are over? And above all: aren't 20 seconds of hand washing totally boring? Then time is often cut in half ...

Bubblody Timing

This is where Bubblody comes in - the musical soap dispenser. With it, everyone, whether small or large, succeeds in precisely keeping the time for hygienically effective hand washing. And that without getting bored or stressed by uncertainty. Bubblody is a soap dispenser with an integrated music chip that is triggered by a proximity sensor and plays a randomly selected melody for 20 seconds, thereby specifying the length of hand washing. 

Child's drawing: mean germ

Better disinfect than not wash at all! 

The best way to remove germs is to wash your hands with soap. Where that is not possible, the second best way is to disinfect the hands. This works especially in larger groups.

In the near future, children will be required to maintain hand hygiene when they come in from outside, for example after a long break at school. Then when everyone goes to the sink and wash and dry their hands according to the official recommendations, the class is quickly over. It makes more sense to disinfect your hands with disinfectant. Each child triggers the dispenser and continues.

Content: 

  • Bubblody soap dispenser with music timer

Required: Batteries (4 pcs AA/Mignon), soap or desinfectant (can be used with almost any liquid)


    English
    English

Bubblody - Der automatische Seifenspender (mit Musik-Timer)

Sonderpreis €59,00 Normaler Preis €69,00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Händehygiene ist gerade in Corona-Zeiten essentiell aber trotzdem schwierig einzuhalten. Bubblody, der automatische Seifenspender mit Musik-Timer schafft Abhilfe. 20 melodische Sekunden sorgen dafür, dass Erwachsene und besonders Kinder ihre Hände mindestens 20 Sekunden lang waschen. Durch den integrierten Annäherungssensor erfolgt die Ausgabe der Seife kontaktlos und vermeidet so unnötige Risiken.  

Der Spender selbst ist für absolute Langlebigkeit, Robustheit und Dauereinsatz gebaut und passt somit ins eigene Badezimmer aber auch in den Kindergarten, Schulen und andere öffentliche Einrichtungen. Bubblody kann sowohl als Seifenspender als auch als Desinfektionsmittelspender eingesetzt werden, je nachdem was am aktuellen Einsatzort benötigt wird. 

Bubblody - 20 Sekunden, die den Unterschied machen. 

Kinderbild: sehr böser Virus

Händehygiene kinderleicht 

Die Corona-Pandemie sorgt weltweit für Verunsicherung. Was hilft gegen die Übertragung von Viren und wie schützt man sich am besten? Als oberste und einfachste Sicherheitsmaßnahme gegen Virusinfektionen weltweit wird von der WHO das Händewaschen empfohlen. Doch was ist die beste Technik? Wie und mit was soll gewaschen werden und wie lange? 

Gebt Erregern keine Chance 

Wissenschaftliche Untersuchungen der WHO zeigen, dass gründliches Händewaschen der Goldstandard bei der Beseitigung von Erregern ist. Allerdings nur unter einer Voraussetzung: dass man dies für mindestens 20 Sekunden tut. Eine wichtige hygienische Routine, die durch die Pandemie auch langfristig wieder in den Vordergrund rückt und auch noch nach der Krise aktuell bleiben wird. 

Doch was schon Erwachsenen schwerfällt, fällt zum Beispiel Kindern noch viel schwerer. Denn welches Kind weiß schon ganz genau, wann 20 Sekunden vorbei sind? Und vor allem: sind 20 Sekunden Händewaschen nicht total langweilig? Da tut es dann auch oft die Hälfte… 

Timing durch Bubblody 

Hier setzt Bubblody an – der musikalische Seifenspender. Mit ihm gelingt es jedem, ob klein oder groß, exakt das Zeitmaß für hygienisch effektives Händewaschen einzuhalten. Und zwar ohne sich dabei zu langweilen oder von Unsicherheit stressen zu lassen. Bubblody ist ein Seifenspender mit einem integrierten Musikchip, der über Infrarot ausgelöst wird und 20 Sekunden lang eine zufällig ausgewählte Melodie spielt und dadurch die Länge des Händewaschens vorgibt. 

Kinderbild: gemeiner Erreger

Besser Desinfizieren als gar nicht waschen! 

Der beste Weg, Keime zu entfernen, ist, sich die Hände mit Seife zu waschen. Dort wo das nicht geht, ist der zweitbeste Weg die Desinfektion der Hände. Dies funktioniert insbesondere in größeren Gruppen. 

In naher Zukunft werden Kinder zur Händehygiene verpflichtet sein, wenn sie von draußen nach drinnen kommen, beispielsweise aus der großen Pause. Wenn dann alle zum Waschbecken gehen und sich gemäß den offiziellen Empfehlungen die Hände waschen und trocknen, ist der Unterricht schnell vorbei. Da macht es mehr Sinn, die Hände mit Desinfektionsmittel zu desinfizieren. Jedes Kind löst den Spender aus und geht weiter. 

Lieferumfang: 

  • Bubblody Seifenspender mit Musik-Timer
Zum Betrieb werden noch Batterien (4 Stk. AA/Mignon) sowie Seife oder Desinfektionsmittel benötigt. Der Spender kann mit nahezu jeder Flüssigkeit befüllt werden.

    German
    German